->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils
selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
..

Montag, 7. Dezember 2009

Aktion gegen die Klimalüge

Dienstag, 1. Dezember 2009

Aufruf zur Aktion gegen die Klimalüge

Leute hört zu, wir werden seit Jahren verarscht. Man hat uns sprichwörtlich einen (Eis)-Bären aufgebunden. Die Klimaerwärmung findet nur in den Hirngespinsten der Klimapanikmacher und in den Computermodellen der Klimaforscher statt, hat mit der Realität nichts zu tun. Das ganze ist ein Fake! Sie haben die Klimadaten gefälscht. Tatsächlich sind die globalen Temperaturen seit 10 Jahren gleich und das CO2 vom Menschen bewirkt gar nichts.

Der Anteil des vom Menschen und seiner Zivilisation abgegebenen CO2 in die Atmosphäre beträgt nur minimal 0,0019 Prozent! Was ist das? Nichts!!! Historisch gesehen ist der Anteil an CO2 in der Luft mit 0,0385 Prozent sehr gering. Es gab Zeiten in der Erdgeschichte da war der CO2-Anteil 12 mal höher als heute, im Ordovizium, nur damals war eine Eiszeit. Deshalb ist die Behauptung, CO2 erwärmt das Klima, völliger Blödsinn, durch nichts bewiesen.

CO2 ist kein Treibhausgas und schon gar nicht ein Gift, sondern ein Stoff der für unseren Planeten lebenswichtig ist. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Temperatur und CO2. Der Hauptmotor der das Klima steuert ist die Sonne. Wenn durch die Veränderung der Energieabstrahlung der Sonne das Klima sich verändert, dann erfolgte eine Veränderung des CO2-Anteils in der Atmosphäre mit einer Zeitverzögerung von ca. 800 Jahren. Wieviel CO2 in der Luft ist wird durch die Temperatur gesteuert und nicht umgekehrt.

Die Vulkanausbrüche bringen mehr CO2 in die Luft als unsere ganze Zivilisation zusammen. 95 Prozent des CO2 sind natürlichen Ursprungs und können wir gar nicht beeinflussen. Hier wird ein Geschiss über 0,0019 Prozent der Atmosphäre gemacht den der Mensch beiträgt. Dabei bewirkt CO2 sowieso nichts. Ausserdem ist eine Klimaveränderung etwas völlig natürliches, gab’s immer schon und wird es immer geben.

Der Weltuntergang ist abgeblasen, wir können uns freuen, es gibt keinen Grund zur Panik und wir sind nicht schuld!

Deshalb, kontaktiert jeden den ihr erreichen könnt und informiert sie über die Fälschung der Klimadaten am Climate Research Centre (CRU) der Universität von East Anglia in Norwich, welche den Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) oder Weltklimarat die Grundlagen liefert um zu behaupten, das CO2 vom Menschen verursacht eine Klimaerwärmung. Durch "Climategate" ist bewiesen, es gibt keine Klimaerwärmung, die globalen Temperaturdaten wurden durch die Wissenschaftler an der CRU hochmanipuliert um eine Erwärmung zu zeigen die gar nicht stattfindet.

Der Beschissfaktor

So wurden in den gehackten Dateien das Programme "briffa_Sep98_d.pro" zur "Korrektur" der Daten gefunden. Der Programmierer (Keith Briffa?) hat sie "adjustment"-Routine genannt und schreibt als Kommentar “Apply a VERY ARTIFICAL correction for decline!!” was bedeutet, die Abnahme der Temperatur wurde künstlich korrigiert. Mit dem folgenden Code wurden die Rohdaten der Temperaturmessungen manipuliert. Sieht nach der Programmiersprache IDL aus:

; Apply a VERY ARTIFICAL correction for decline!!
;
yrloc=[1400,findgen(19)*5.+1904]
valadj=[0.,0.,0.,0.,0.,-0.1,-0.25,-0.3,0.,- 0.1,0.3,0.8,1.2,1.7,2.5,2.6,2.6,$
2.6,2.6,2.6]*0.75 ; fudge factor
if n_elements(yrloc) ne n_elements(valadj) then message,’Oooops!’


Der Programmierer beschreibt im Kommentar was hier passiert, der "Fudge Factor" oder Beschissfaktor, um den die Temperaturen je nach Jahrzehnt erhöht oder verringert werden. In der Zahlenreihe ist am Anfang der Beschissfaktor Null oder Minus, dann sind es positive Zahlen. Man wollte damit einen Anstieg der Temperaturen im letzten Jahrhundert künstlich erzeugen, der in den gemessenen Temperaturen gar nicht da ist. Ältere Temperaturen wurden verringert, neuere erhöht mit dem Trend steil nach oben.

Das kam dabei raus und wurde der Welt gezeigt. Wow Panik!!!



Geht's noch deutlicher wie gefälscht wurde? Echt krass!

Deshalb ist die Behauptung, der Mensch verursacht eine Klimakatastrophe, eine auf Betrug basierende Lüge! Jeder der weiter behauptet, das CO2 muss reduziert werden weil es das Klima negativ beeinflusst, ist ein Werkzeug der Lügner! Die ganzen Gesetze zur CO2-Reduzierung sind überflüssig, müssen rückgängig gemacht werden, da sie auf Betrug basieren. Die Klimaforschung hat mit Wissenschaft nichts zu tun, sondern ist als politisches Werkzeug missbraucht worden um die Agenda einer globalen Diktatur zu fördern.

Klimagipfel ist auch ein Betrug

Der UNO-Klimagipfel in Kopenhagen muss boykottiert werden. Dort geht es nicht um die Rettung des Klimas, sondern um globale Gesetze zu verabschieden, welche massive neue Belastungen in Form von Umweltsteuern uns auferlegt. Die Klimalüge ist ein Geschäft und der Weg uns in eine Weltregierung zu führen, sonst gar nichts. Die Weltorganisationen, globalen Konzerne und die Regierungen profitieren davon, nicht die Umwelt. Es geht um Kontrolle, Geld und Macht!

Mehr als 15,000 Teilnehmer werden in Kopenhagen eintreffen, Delegationen aus 192 Länder werden erwartet, einschliesslich Staats- und Ministerpräsidenten. Was das an CO2 produziert, nur um über ein nicht existierendes Problem zu sprechen.

Wenn die ganzen Klimaretter die sich in Kopenhagen treffen wirklich die Umwelt schützen wollen, dann müssten sie sofort ein Ende aller Kriege beschliessen. Diese zerstören tatsächlich unser Klima und die Umwelt. Alleine die Uranmunition die im Balkan, im Irak, in Gaza und in Afghanisten verschossen wurde, ist die grösste Umweltkatastrophe mit der wir konfrontiert sind. Ganze Landstriche sind mit radioaktiven Uranstaub verseucht, das Trinkwasser und die Erde ist kontaminiert, die Menschen erkranken massenweise an Krebs, die Kinder kommen als Missgeburten zur Welt.

Nur, das ist den ganzen Umweltheuchlern völlig egal. In ihren Augen sind doch die Menschen in den Kriegsgebieten nicht wichtig. Sind doch nur Moslems, die können verrecken. Es geht um viel höhere Dinge, um die Zelebrierung der Klimareligion, der Huldigung ihres Klimapapstes Al Gore, sie sitzen nur auf ihren fetten Ärschen in den Konferenzen rum und produzieren heisse Luft.

Und glaubt nicht der Lüge, die Ölkonzerne würden hinter den Skeptikern der Klimaerwärmung stehen und für das CO2 sein. Im Gegenteil, sie pushen die Klimalüge vehement, weil sie mit dem "Cap & Trade" Emissionshandel und den Subventionen für Biokraftstoff sehr viel Geld verdienen. Die Ölmultis wie Royal Dutch Shell und British Petroleum sind auch in Kopenhagen dabei. Das sagt alles auf welcher Seite sie stehen.

Verwandte Links:
Entlarvung des Klimaschwindels durch Hacker
Die ersten Politiker verlangen eine Untersuchung der Klimadatenfälschung
Weitere Klimadatenfälschung in Neuseeland
Warum die Ökozombies weiter nach Kopenhagen marschieren
Wie viel CO2 des Menschen ist in der Atmosphäre?
Climategate zeigt wie Wissenschaftler heute unwissenschaftlich vorgehen

Und dann noch etwas zum Schmunzeln: Interview mit dem Topklimaexperten der Schweiz

Nach neuesten Informationen wurden die Daten der CRU nicht durch Hacker entwendet, sondern durch einen Insider an die Öffentlichkeit gebracht. Zuerst wurden sie der BBC gegeben, welche nichts damit machte. Erst als nach einem Monat nichts passierte, wurden die Daten auf einen russischen Server geladen und der Welt zugänglich gemacht.

Stellt Fragen und verlangt Antworten

Bombardiert die Medien, Parteien, Politiker, Organisationen mit Mails und fragt sie, warum sie eine Lüge stützen und darauf ihre ganze Angstmacherei aufbauen? Warum sie nach Bekanntwerden der Datenfälschung im Klimaforschungszentrum von Norwich immer noch an der vom Menschen und seinem CO2 verursachten Klimaerwärmung festhalten, wo es doch keine Erwärmung gibt? Fragt sie wie sie die Milliarden an Kosten für die Volkswirtschaften rechtfertigen können, obwohl das ganze Lug und Trug ist? Und fragt sie, was sie machen werden wenn die Bevölkerung bald aufwacht und merkt wie sie von ihnen auf Strich und Faden belogen und betrogen wurden? Dann können sie sich wahrscheinlich die Energiesparlampen an den Laternenmasten aus der Nähe betrachten (lach).

Hier noch Links zu Korrespondenz mit Greenpeace, WWF und ETH über Climategate.

Weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen