->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils
selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
..

Montag, 7. Dezember 2009

Schwarzenegger versucht mit PR-Aktion den Klimaschwindel zu retten


Schwarzenegger versucht mit PR-Aktion den Klimaschwindel zu retten

Paul Joseph Watson
PrisonPlanet.com
4. Dezember 2009


[Übersetzung durch Samuel]

Der Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger muss bei seinem verzweifelten Versuch, das bröckelnde Gebäude des Klimaschwindels durch Wiederaufbereitung von entlarvter Panik- Propaganda über den Anstieg der Meeresspiegel zu retten, auf seine zweifelhaften schauspielerischen Fähigkeiten zurückgreifen.

Die Schockwellen, die Climategate in der wissenschaftlichen Gemeinschaft der Erderwärmungs-Propheten ausgelöst hat, veranlassten Schwarzenegger dazu, mit absurden Mythen darüber hausieren zu gehen, dass Teile San Franciscos unter Wasser stehen werden als Resultat von Temperaturanstiegen, die in den letzten 10 Jahren in Wirklichkeit gar nicht zustande kamen.

„Eine Landkarte von Kalifornien, wie es in Zukunft durch den Klimawandel betroffen sein wird, wurde gestern von Gouverneur Arnold Schwarzenegger vorgestellt,“

berichtet die Daily Mail.

„Die Karte, die die verheerenden Auswirkungen der globalen Erwärmung in nur einem Jahrhundert darlegt, zeigt, dass der Flughafen von San Francisco komplett unter Wasser stehen würde, falls der Meeresspiegel um 150 cm ansteigt.“

„Innerhalb eines Jahrhunderts könnte Treasure Island, wo wir uns gerade befinden, vollständig unter Wasser sein,"

sagte der Gouverneur.

„Letztes Endes ist Technologie das, was uns retten wird.“

Lächerliche Panikmache über den Meeresspiegel war lange Zeit ein Hauptbestandteil der politischen Klimawandel-Bewegung. Plumpe, für Hollywood typische Endzeitpropaganda über den Meeresspiegel ist eng verknüpft mit schlechter Wissenschaft und den fehlerhaften Klimamodellen, die in den 1970er Jahren kursierten und viele der Individuen, die heute über die globale Erwärmung predigen, dazu veranlassten, vor der apokalyptischen Bedrohung der globalen Abkühlung zu warnen.

Die Entstehung dieses Betruges kann zurückgeführt werden zum Wissenschaftszaren des weißen Hauses John P. Holdren, der in den frühen 1970ern damit beschäftigt gewesen ist zu warnen, dass die globale Abkühlung riesige Flutwellen verursachen würde. In genau demselben Aufsatz namens “Overpopulation and the Potential for Ecocide” behauptet Holdren anschließend, dass falls die Menschheit die globale Abkühlung überlebt, Überbevölkerung dann zu einer globalen Erwärmung führen würde, welche wiederum das „Schmelzen der Eiskappen und einen um 150 Fuß steigenden Meeresspiegel als Begleiterscheinung“ auslösen würde.

In dem Aufsatz schrieben Holdren und sein Co-Autor Paul Ehrlich, dass die globale Abkühlung Ergebnis „einer reduzierten Durchsichtigkeit der Atmosphäre hinsichtlich einfallendem Licht ist, die wiederum aus urbaner Luftverschmutzung (Rauch, Aerosole) landwirtschaftlicher Luftverschmutzung (Staub) und vulkanischem Öl resultiert“. Holdren und Ehrlich prognostizierten, „dass lediglich eine einprozentige Zunahme der unteren Wolkendecke die Oberflächentemperatur um 8°C verringern würde“ und dass „eine Abnahme um 4°C möglicherweise ausreichen würde, um eine weitere Eiszeit hervozurufen.“ Sie fahren fort:

„Sogar noch dramatischere Folgen sind möglich; etwa der plötzliche Einsturz eines äußeren Teiles der antarktischen Eiskappe – verursacht durch zusätzliches Gewicht – könnte eine Flutwelle von noch nie in der bisherigen Geschichte gekanntem Ausmaß erzeugen.“

Die lächerliche Vorstellung eines Anstiegs des Meeresspiegels um 150 Fuß wurde in der Gemeinschaft der Erwärmungsbefürworter inzwischen aufgegeben und auch das IPCC reduzierte den Schwindel auf lediglich 2 Fuß.

In einem BBC-News-Interview vom August 2006 war Holdren gezwungen, seine eigene Panikmache zurückzuziehen und korrigierte seinen angegebenen Meeresspiegelanstieg „auf 13 Fuß“.

Schwarzenegger hat seine Panikmache mit der Behauptung eines Anstiegs um ungefähr 5 Fuß irgendwo in der Mitte angesiedelt. Wie das Diagramm unten veranschaulicht, ist der Meeresspiegel von San Francisco in den letzten paar Jahren zurückgegangen und befindet sich wieder ungefähr auf dem Stand von 1880.
Klima
Holdrens spektakulär falsche Vorhersagen über den Beginn einer neuen Eiszeit sind untrennbar mit seiner Propaganda über Meerespiegelanstiege sowie seiner Panikmache über die globale Erwärmung verbunden.

Schwarzeneggers Beschwörung dieses Schwindels zu einer Zeit, wo das gesamte Gebäude der Propaganda über die globale Erwärmung als Folge des Climategate-Skandals zusammenbricht, ist eine offensichtliche PR-Masche, entworfen um den rapide anwachsenden Argwohn gegenüber der menschengemachten globalen Erwärmung zu kontern.

Sehen Sie sich unten Arnies jämmerliche PR-Nummer an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen