->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils
selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
..

Samstag, 11. Dezember 2010

Klimakonferenz in Mexico

Deutsche Welle 9 Dec. 2010 - Der deutsche Umweltminister, Norbert Röttgen: “In Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sehen wir nicht mehr den Klimawandel als Bedrohung, sondern als Chance und eine Herausforderung. Deutschland hat bei der Bekämpfung des Klimawandels investiert. Infolgedessen hat es Arbeitsplätze und neue Chancen geschaffen. ” D.h. Vollbeschäftigung durch den alten sowjetischen Trick: Gräben ausheben und am nächsten Tag wieder auffüllen - sinnlose Arbeit auf Steuerzahler-Kosten. Oder man denke an den Hund, der den eigenen Schwanz frisst.

Zusammenfassung: Wie der Schnee dicht fällt und Menschen an Kälte in der nördlichen Hemisphäre sterben – und nach einem kalten Winter in der südlichen Hemisphäre, versammeln sich illuministische Politiker und Beamte um eine Lüge im warmen Mexiko: Dass die Welt sich durch menschverursachtes CO2 erwärme. Das betrügerische Unternehmen, Großbritanniens Met Office, sagte im Oktober, 2010 werde vielleicht das wärmste Jahr seit 1850! Das Met ist in den CRU-Climategate-Skandal verwickelt und liefert für Sommer oder Winter seit den letzten 3 Jahren keine zutreffende Wettervorhersage mehr – prognostizierte einen milden Winter 2010/11! Das Met hat die Warnung vor einer nicht existierenden isländischen Aschenwolke über England abgegeben, die allen europäischen Luftverkehr stoppte – nur wegen eines falschen Computer-Modells, ohne eine einzige Messung, woraufhin die EU die Kontrolle über alle europäischen Lufträume übernahm. Seine Chefin strandete in Gatwick in einer viele Zentimeter dicken Schicht der globalen Erwärmung, als sie nach Cancún fliegen wollte.

In Cancún kommen 15.000 Beamte und Politiker aus 190 Ländern für eine 14-tägige Konferenz in einem mexikanischen Luxus-Badeort zusammen, wo sie so viel CO2 wie ein normales englisches Dorf während eines ganzen Jahres produzieren. Wie ein verrückter englischer Wissenschaftler Rationierung wie während des Zweiten Weltkriegs mit Minderung des Verbrauchs von Wärme, Nahrung und importierten Gütern predigt, leben die Bonvivant-Kongressteilnehmer in Völlerei auf unsere Kosten in Mexiko. Der hochgradig kompromittierte IPCC-Chef, Pachauri, fand ein aufnahmefähiges Publikum, als er sagte, die Situation sei so bedrohlich, dass es keine Zeit mehr gebe, um die (nicht-existente) Einwirkung des CO2 auf die nicht vorhandene globale Erwärmung zu untersuchen, die derzeit sogar durch den Erzbetrüger hinter dem Climategate, CRU Prof. Phil Jones, abgelehnt wird.

Ausserdem gab Pachauri kürzlich zu, globale Erwärmung basiere nicht auf Wissenschaft sondern sei erfüllte politische Auftragarbeit. Nun will Pachauri stattdessen all das Gift über uns sprühen, das er nur mobilisieren kann, und zwar durch Chemtrailing und andere Formen des Geo-Engineerings - seit langem durch die Londoner Royal Society in Zusammenarbeit mit Unternehmen, Regierungen, der UNO, der EU usw. koordiniert.

Aber all das ist nur ein Zirkus, um unser Geld für die armen Länder einzusammeln - oder vielmehr für die Bankster und Diktatoren. Zuvor hatte ein Ökonom in einem Interview mit der Neuen Zürcher Zeitung genau das Gleiche gesagt – dass die Konferenz der größte Wirtschaftsgipfel über die Neuverteilung der Reichtümer der Welt seit dem zweiten Weltkrieg sei - und absolut nichts mit dem Klima zu tun habe.

http://www.youtube.com/watch?v=DExK2piWqRo

Es geht um die kommunistische Umverteilung der Gelder der Werktätigen durch die Weltregierung der Elite für den Teil der Menschheit, der erklärt, nicht arbeiten zu wollen oder können. Laut Ban Ki-Moon wollen die westlichen Länder 30 Mrd. Dollar im Jahr 2011 herausrücken - aber Ban will mindestens 100 Milliarden Dollar pro Jahr bis 2020. Mehrere Staats-und Regierungschefs prognostizieren ein schlechtes Ergebnis, einschließlich der EU-Klima-Kommissarin.

Zur gleichen Zeit fand der Entvölkerungs-Prediger, der Illuminist und CNN-Gründer, Ted Turner, die Möglichkeit, sein Steckenpferd auszuführen, dass die Weltbevölkerung auf 2 Milliarden statt wie bisher 7 Milliarden gemindert werden müsse - Sonst werden wir gekocht, sagt er! Vorzugsweise durch die chinesische (Zwangs-) Politik mit nur einem Kind zu verwirklichen. Aber es gibt natürlich andere Methoden!

Weiter-> http://euro-med.dk/?p=18916


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen