->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils
selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
..

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Urknall und Klimkatastrophe

Wenn die Urknall-Theorie zutrifft fliegt das gesamte Universum immer weiter, immer schneller auseinander.

Das bedeutet dass sich die Erde immer weiter von der Sonne entfernt. Das bedeutet auch dass auf der Erde immer weniger Solarstrahlung ankommt so dass es hier immer kälter wird!

Wenn die Urknall-Theorie nicht stimmt, wozu dann die Forschung am CERN?

Das Universum fliegt immer schneller auseinander.

Schade eigentlich dass Menschen KEINE Erderwärmung auslösen können.

Mir wäre es lieber wenn es auf der Erde wärmer wäre wie z.B. noch im Mittelalter als in England noch Wein angebaut wurde oder wie zur Zeit der Wikinger als Grönland noch grün war.

In 200-500 Jahren werden alle erfroren sein!

Also nutzen wir die Zeit die noch bleibt für den 3. Weltkrieg.

Etwas besseres fällt den religiös hirngewaschenen VOLLIDIOTEN die glauben auf diesem Planeten die Apokalypse inszenieren zu müssen eh nicht ein!

While the details of what areas will get smacked by a major snowstorm this weekend are still being sorted out, one thing is certain, the storm has the potential bring a travel nightmare to many areas.

AccuWeather.com meteorologists are predicting a storm will move from the northern Plains into the Ohio Valley, then redevelop off the mid-Atlantic coast. On that path, the storm will produce a swath of plowable snow from the Dakotas through the Midwest and Great Lakes and into the Northeast.

The storm has the potential to explode into a major snowstorm that could produce in excess of 6 inches of snow over a large area of the Northeast states and eastern Canada.

AccuWeather.com Senior Meteorologist Joe Bastardi says that it is the type of storm that could close roads in some areas.

Based on the latest information Tuesday morning, the areas from Missouri to western New York could be hit by the greatest impacts from the snow. The danger we see is a storm that produces almost blizzard conditions over a large area of the Ohio Valley and eastern Great Lakes.

For Chicago, Detroit and Milwaukee, it appears that snow will fall and that travel problems in those cities could be significant this weekend.

The storm this weekend is part of a wintry weather pattern that has developed across the eastern part of the country. The storm is also potentially one of several storms that could bring a white Christmas to many areas across the Midwest and Northeast.

Bastardi is predicting that the pattern will result in over 50 percent of the country having a white Christmas which is well above the average coverage of less than 25 percent of the country which is usually covered by snow Christmas Day.


Related to the story

Big Upcoming Snowstorm for the East?

First Major Snowstorm for East Just Around the Corner?


Der Winter kommt, zieht euch warm an

Sonntag, 17. Oktober 2010 , von Freeman um 23:05

Mich erreichen Mails von ASR-Lesern aus Australien die von einem heftigen Wintereinbruch am Samstag berichten, obwohl dort der Frühling beginnen sollte. Und wenn ich auf die Berge schaue, in den Alpen hat es bis auf 1'000 Meter heruntergeschneit. Der Gipfel des Schwarzwald soll auch schneebedeckt sein. Sieht aus wie wenn der Winter in der südlichen Hemisphere bleibt und in der nördlichen bereits kommt, obwohl wir Mitte Oktober haben. Die Meteorologen verkünden, in den nächsten Tagen wird mit kaltem Wetter gerechnet und möglichen Schneefall bis ins Flachland.

Australien erlebt späten Schnee

Am Samstag zog im Osten von Australien ergiebiger Schneefall und ein Sturm übers Land und verwandelte den beginnenden Frühling wieder in eine Winterlandschaft. Simon Allen vom Wetteramt sagte:

Wir haben Schnee bis sehr weiter runter, was sicher passieren kann, aber es ist ziemlich spät im Jahr für so eine heftige Kaltfront.

In den Bundesstaaten Victoria und New South Wales fiel der Schnee bis runter auf 500 Meter. Der Mount Dandenong, die Bergkette nordöstlich von Melbourne, wurde von einer dicken Schneedecke überzogen.

Die Strassen nahe Kinglake in Victoria:

Jane Bayliss, die auf einer Farm in der Nähe von Pheasant Creek wohnt sagte, es ist weiss so weit man sehen kann.

Alles ist bedeckt, es sieht echt wunderschön aus und es ist ziemlich dick.

In New South Wales gab es Berichte von Schneefällen aus Orange und Bathurst im Westen und es wurde auch von Überflutungen in der Stadt Tumbarumba im Südwesten gemeldet, wo zuerst Regen dann auch Schnee fiel.

Auch von den Blue Mountains ausserhalb Sydney werden Schneefälle gemeldet und in Hobart auf der Insel Tasmanien erlebten die Bewohne Schnee, Eisregen und heftige Winde. Leichten Schneefall gab es auch in der australischen Hauptstadt Canberra am Samstagmorgen.

Australien hatte bereits einen frühen Winterbeginn verzeichnet, mit Rekordtieftemperaturen während der kalten Jahreszeit und jetzt will der Frühling einfach nicht kommen.

Die ganze südliche Hemisphäre, von Südamerika, über Südafrika bis Australien und Neuseeland erlebten einen strengen Winter, wie ich bereits berichtet habe. In den tropischen Gegenden von Südamerika war es so kalt, dass Millionen Fische in den Flüssen verendeten und viele Obstplantagen mit tropischen Früchten eingingen.

Die britsche Insel erwartet Schneefälle

Die Meteorlogen warnen vor einem frühen Wintereinbruch in Grossbritannien ab Dienstag, da ein eisiger Polarwind aus dem Norden erwartet wird. Es wird mit Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt oder sogar unter Null gerechnet. In Schottland und dem Norden Englands sollen einige Zentimeter Schnee fallen und die Temperaturen auf -3,5 Grad sinken.

Der Wettervorhersager von Positive Weather Solutions, Jonathan Powell, sagte: "Kalte nördliche Winde die aus dem Nordpol stammen werden diese Woche übers Land wehen und GB einen ersten Vorgeschmack auf den Winter geben. Es wird mit Schnee gerechnet, 5 Zemtimeter in Nordengland und Schottland.

Mit dem Rückgang der Temperaturen im ganzen Land könnte der Schnee über die Berge in Wales, den Midlands und sogar bis zu den Hügeln von Devon fallen. Die Nachtemperaturen können zwischen -2°C und -4°C erreichen.
"

Schnee bis ins Flachland

In den kommenden Tagen wird sich die Wetterlage auch bei uns grundlegend ändern. Bereits am Samstag schneite es in den Alpen bis auf 1'000 Meter herunter und in manchen Bergdörfern ist 10 bis 20 cm Schnee gefallen.

Aufnahme der Webcam von Elm, Glarus, 977 m ü. M. am Sonntag:


Nach 14 Tagen schönem Herbstwetter können in der kommenden Woche laut Meteorogen die ersten Schneeflocken bis ins Flachland fallen. Ab Mittwoch sinkt die Schneefallgrenze auf 750 Meter und am Donnerstag sogar auf 500 Meter. Oberhalb von 2'000 Metern werden ab Mittwoch 20–30 Zentimeter Neuschnee erwartet. In einzelnen Gebieten sind gar 40 Zentimeter möglich. Die Skisaison wird dieses Jahr einen frühen Start erleben. Montiert die Winterreifen und zieht euch warm an.

Wer sich über die Kälte beschweren will, hier die Nummer von Al Gore: +1-800-KLIMALUEGE ;-)

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/10/der-winter-kommt-zieht-euch-warm.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen